HEUTE RELEASE UNSERES MINECRAFT PROJEKT SERVERS MEHR INFOS FINDEST DU UNTER GAMESERVER

Unser Blog

Community Beiträge

Zitat/Status der Woche

I'm an expert in being an expert. And I can make whiskey disappear. What's your superpower?

Sreenshots der Woche


Aktuelle Umfrage

Sollen wir die Website Detailierte Gestalten

Ergebnisse anzeigen

Neuster Beitrag

Bald auf PS5:
Kena

Gepostet  01.07.21

Das neue Projekt von Ember Lab, der Action-Adventure-Film "Kena: Bridges of Spirit", scheint auf den ersten Blick ein Pixar-Film für Kinder zu sein, wird aber auch ein erwachsenes Publikum ansprechen und düstere Eindrücke hinterlassen. Das sagte zumindest Josh Grier, COO von Ember Lab, in der neuen Ausgabe des Play Magazine, das Kena: Bridges of Spirit mit dem Disney Lion King vergleicht. Dies richtet sich offensichtlich an ein junges Publikum, beinhaltet aber auch einige dunkle Themen, wie Kampfszenen oder wie ein Bruder einen anderen tötet. Ähnliches werdet ihr in "Kena: Bridges of Spirit" erleben.

„Im ersten Bereich unseres Spiels hilfst du den Kindern, ihren Bruder zu finden. Es ist sehr einfach, es hilft uns, den Spieler vorzustellen […] aber dann sahen wir andere Geister und es wurde etwas dunkler ——Keine Gewalt oder so ähnlich. Wir wollen einfach eine Geschichte bieten, die jeder verstehen kann, aber auch ein ausgereifteres Thema hat, was auch für Erwachsene sehr interessant ist, die Kena spielen."

- So das Play Magazine

Ein weiteres Beispiel sind die invasiven roten und violetten Pflanzen, die sich durch den Wald schlängeln. Schön, aber auch bekannt als die Korruption des Herzens der toten Zone. Dies soll die subtilen und dunklen Töne ausdrücken, die Kena ebenfalls bietet.

Mit eigenen Augen könnt ihr es ab dem 24. August sehen, wenn „Kena: Bridges of Spirit“ auf PlayStation 5 und PS4 erscheint.
Hier gehts zum Trailer


Blog Archiv